Zu meiner Person

„Politik mit Menschen für Menschen“

Dies funktioniert nur in einem offenen und ehrlichen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern. Bei mir erfahren die Menschen, dass sie mit ihren Anliegen ernst genommen werden. Die Kunst liegt in der Umsetzung zum Wohl der Kommune, der Region und des Landes. Hierfür benötigt man Mut, Kraft, Kreativität und Unbeirrbarkeit – die Kommunalpolitik ist eine hervorragende Schule dafür.

Unsere schnelllebige Welt ist einem großen Wandel unterworfen. Hier gilt es für mich, die Menschen auf dem Weg der Veränderung zu begleiten. Das schafft Vertrauen und Verbundenheit mit unserer Heimatregion Hochrhein, in der ich fest verwurzelt bin.

Herzlich lade ich Sie ein auf dieser Seite mehr über meine Person und meine (politische) Laufbahn zu erfahren.

  Politische Funktionen  

  Lebenslauf