Plenum

Landtag Baden-Württemberg Stuttgart

Besichtigung Polizeiposten Freiburg

Freiburg

Ich freue mich auf ein „Eintauchen“ in die tagtägliche Polizeiarbeit vor Ort im Einsatz. Ich weiß um ihren unschätzbaren Wert Ihrer Arbeit!

CDU Südbaden in Freiburg

Freiburg

Die CDU Südbaden lädt Mitglieder der Freiburger CDU zu einer Wanderung auf dem Biosphären-Rundweg rund um Kappel ein.

Sommerpause :-)

Im September geht es wieder los. Dann werde ich wieder regelmäßig berichten! Ihre / Eure Sabine Hartmann-Müller

Herbstsprengel CDU-Fraktion

Stuttgart Konrad-Adenauer-Straße 12, Stuttgart

Kommunaler Herbstsprengel mit den Oberbürgermeistern und Landrätinnen und Landräten mit der CDU Fraktion

Jugendlandtag

Landtag Baden-Württemberg Stuttgart

Ich werde mit Jugendlichen aus Baden-Württemberg, die vom Landtag eingeladen worden sind, zum Thema Mobilität diskutieren. Ich freue mich auf Euch!

Plenum

Landtag Baden-Württemberg Stuttgart

Plenum

Landtag Baden-Württemberg Stuttgart

Einladung zur Incoming-Mission

Landtag Baden-Württemberg Stuttgart

Im Rahmen seiner Präsidentschaft der Vier Motoren für Europa richtet das Land Baden-Württemberg vom 25. bis 27.10.23 die traditionelle politische und wirtschaftliche Delegationsreise der Vier Motoren für Europa erstmalig als Incoming-Mission aus.

Plenum

Landtag Baden-Württemberg Stuttgart

Podiumsdiskussion EUSDR

Stuttgart Konrad-Adenauer-Straße 12, Stuttgart

Paneldiskussion im Rahmen des Jahrestreffens für Mitglieder des Dynamischen Europapools des Landes Baden-Württemberg zum Thema „EUkraine – Im Donauraum gemeinsam für den Wiederaufbau.“

Plenum

Landtag Baden-Württemberg Stuttgart

Plenum

Landtag Baden-Württemberg Stuttgart